Chillige Goa-Psytrance Musik?

1 Antwort

Hey ich kenne ein paar Mixes&Tracks Einen den ich dir empfehlen könnte wäre der hier.

Ansonsten such mal nach Chill Goa, ein weiterer Track den ich als chillig bezeichnen würde wäre der hier.

Kannst ja mal Begriffe aus den Titeln nehmen und gucken ob da eine Kategorie ist die dir besonders gefällt.

Ansonsten auch noch der Mix hier (aus welchem ich auch den 2. Track habe)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und das dir etwas davon gefällt.

Schreib bei Gelegenheit gerne mal wie du die Tracks findest bzw. wenn denn dir einer gefällt welcher dann am besten :)

LG Psychonaut124

AnneMarielfb
Fragesteller

Danke die Tracks sind super danke nochmal 😎💪