Was sind ADD ONS? Wozu braucht man sie?

4 Antworten

das sind ganz einfach updates ob du es brauchst weis ich nicht die frage wurde glaub ich ofters gestellt kannst ma stöbern ^^

Addons sind meistens hilfreiche aber manchmal auch richtig unnötige keine programme. Wenn ein update für etwas ansteht würde ich es immer installieren da es dann eine neuere version ist wo fehler ausgebügelt wurden oder ähnliches

Wenn dir ein Update angeboten wird, kann es sein, dass du dieses Add-on schon nutzt.

Es sind meist Hlfsprogramme, die das Surfen bequemer manchen sollen.

Add-ons sind Erweiterung von Programmen, diese können ein Programm optimieren, aktualisieren, erweitern mit neuen Features usw. Das kannst du selbst entscheiden ob du nun jenes Add-on haben möchtest.