Was schwimmt da im Getränk?

5 Antworten

Das dürften gelöste Ablagerungen sein, die von enthaltenen Orangensaft her rühren. Hat man oft bei Fanta, Mezzo Mix usw.

Das könnte eine Urgutaniutzus-Kutuinus sein oder eine Kotunte-Minto.. Schwer zu sagen....

Das hat sich in der Flasche abgesetzt. Das ist nicht schlimm.

es kann bei limonaden passieren, das sich etwas in de rflasche absetzt. ist ungefährlich, wenn das spezi normal schmeckt

Spezi ist ja Cola mit Orangensaft oder ? Bin aus der Schweiz ich kenn das nicht so ;-) Vielleicht könnten es Orangenfruchtfleischstücken sein xD