Active o2 - schwachsinn oder super Zeug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Völliger Schwachsinn! Da du über den Magen, d.h. Nahrung ja wohl kaum Sauerstoff aufnehmen kannst! Sauerstoff gelangt über die Atmung ins Blut und nur so:-) Die Werbung ist totaler Unfug und wer bereit ist, für so ein Wasser das Doppelte zu bezahlen ist doof:-))))

Absoluter Nonsens. Wir atmen durch die Lunge und nicht durch den Darm. Die Menge an Sauerstoff, die über den Darm in das Blut gelangt ist vergleichsweise verschwindend gering. Der Austausch über die Lunge erfolgt auch deutlich schneller.