Active o2 wasser mit geschmack woher bekommt man so ein sirup/ konzentrat?

1 Antwort

Hallo :)

Die Sirups von Sodastream finde ich persönlich ziemlich künstlich vom geschmack her, allerdings kenne ich da auch nicht alle Sorten. Besser finde ich das Sirup von Best Body Nutrition. Hat keinen Zucker und weniger Kcal als das Sirup von Sodastream. Dazu muss ich aber auch sagen dass jedes Sirup auf eine gewisse Weise künstlich schmeckt. Mein Tipp ist einfach in Märkten Wasser mit Geschmack zu kaufen (z.B Rheinfels Quelle - Lemon, Gerolsteiner Plus.. ). Die paar Kcal sind auch nicht mehr als die Krümel von einem Kuchen.

Asker333
Fragesteller

ja um die paar kcal gehts mir nicht sondern das es auf dauer teuer wird kann ja nicht jeden tag 2 flaschen kaufen

Miawars114  05.09.2017, 18:20
@Asker333

Die meisten Flaschen haben heut zu tage Pfand, damit gleicht sich das aus. Wasser mit Geschmack ist nicht teurer als ein Softdrink.