Kennt ihr das getränk Active O2?

3 Antworten

Als gesund würde ich es nicht bezeichnen. Neben Wasser ist der Hauptinhaltsstoff Zucker (4g auf 100 ml). Cola hat 10,6 g auf 100 ml.

Sicherlich schadet der gelegentliche oder auch tägliche verzehr aber nicht, wenn die Ernährung ansonsten ausgewogen ist und man sportlich aktiv ist.

Gesünder (und wohl auch günstiger) ist aber sicherlich ganz normales Mineralwasser oder Leitungswasser mit ein bisschen Saft drin.

Geldmacherei nichts anderes.