Was schreien die Spartiaten in 300, wenn ihr König sie fragt: "Was seid ihr von Beruf?"

3 Antworten

Kein wirkliches Wort, sondern einfach ein Kriegsschrei, was natürlich bedeutet, dass die Spartiaten von Beruf "Krieger" sind.

"AHUU AHUU AHUU"

im Englischen heisst es so: "You there, what's your profession?" "Blacksmith, Sir." Blabla bla.... "Spartans what's your profession?" " WAR, WAR, WAR!" Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;)

was ruhm<.<? ahuu als schlachtruf ist schon richtig ist wie ne 100 mal geilere art seine Loyalität und seinen Kampfgeist erahnen zu lassen^^