Er nennt mich Opfer wenn wir uns über WhatsApp diskutieren aber möchte sich treffen seid 4 Jahren ohne dass wir uns gesehen haben und fragt immer noch treffen?

3 Antworten

Nicht treffen, wenn er dich im Chat beleidigt, wer weiß was er macht wenn ihr euch persönlich trefft.

LeaNeumann1
Fragesteller

Gab auch Zeiten als er normal war aber wenn wir diskutieren dann beleidigt er

trefft euch nicht. Auf keinen Fall.

LeaNeumann1
Fragesteller

Warum

Wer eine Liebesbeziehung als Opfer bezeichnet, ist bei mir danach aber 100 Pro Single.

Vollpfosten, der.

Tschüss, blocken, nie nicht treffen.