Was schreibt man seinen Liebsten zu Silvester?

3 Antworten

Na, das sollte dir doch nicht schwerfallen. Du vermisst sie doch sehr, oder? Dann schreib ihr das! Schreib ihr, dass Du traurig bist, dass ihr beide nicht zusammen seid und dass Du hoffst, dass ihr im jetzt beginnenden Jahr sehr viel zusammensein könnt.

MaxDerLachs306
Fragesteller

Das ist echt gut danke dir :)

Schreib ihr doch ein Gedicht:

.

Liebe Freundin, dieses Jahr,

ist auch eins, das bald eins war,

dafür kommt ein neues ran,

und um Mitternacht fängt‘s an.

Was bringt‘s uns an Glück, an Leid?

Endet die Coronazeit?

Kommt der Ukrainekrieg,

der Elektro-Auto-Sieg?

Steigen weiterhin die Mieten?

Woll‘n die Grünen Fleisch verbieten?

Mir fiel keine Antwort schwer,

wenn ich Nostradamus wär.

So kann ich nur prophezeien:

Unsre Freundschaft wird gedeihen!

Könn‘ wir uns auch heut nicht sehn,

nächstes Jahr wird‘s wieder gehn!

Zweiundzwanzig ist bald hier.

Guten Rutsch den wünsch ich Dir!

MaxDerLachs306
Fragesteller

Danke ist eine gute Idee dann würde ich mir aber selbst was ausdenken

Schreib doch das du ihr für alles was sie im Jahr für dich getan hat dankst und erwähne besonders schöne Momente und am Ende wünschst du ihr ein frohes neues Jahr mit Herz hihi

MaxDerLachs306
Fragesteller

Klingt sehr gut danke und das letzte mach ich auf jeden fall die Reaktion wäre sehr interessant