Was schreibt man einer trauernden Person?

5 Antworten

Na so, wie Du es hier formulierst:"Ich denke an Dich und fühle mit Dir."

Die Worte müssen vor allem VON DIR kommen und nicht aus dem Netz....

Einer guten Freundin schreibt man innerhalb von Tagen und nicht erst nach zwei Jahren. zu einem Todesfall. Ist meine Meinung jedenfalls.

Du solltest was persönliches schreiben (deine gedanken) und nicht etwas was dir jmd anderes vorsagt. Vorallem bei so etwas muss es persönlich sein

Wenn er vor 2 Jahren verstorben ist, würde ich sie nicht noch darauf "hinweisen".

Dann wird das ganze noch mal "aufgewühlt".

Laß das mal lieber. Es muß nicht sein, das nochmal alles aufgewühlt wird.