Was schreiben in Weihnachtskarte für Chef?

5 Antworten

Sehr geehrter Herr/Frau Küchenchef,

wir vom Küchenteam möchten Ihnen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen. Sie haben uns in diesem Jahr nicht nur köstliche Gerichte zubereitet, sondern auch immer ein offenes Ohr für uns gehabt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit herzlichen Grüßen

[Ihr Name]

Natürlich können Sie diese Vorlage anpassen und personalisieren, indem Sie spezifische Dinge erwähnen, die Ihr Küchenchef in diesem Jahr für Sie und das Küchenteam getan hat. Sie können auch ein paar persönliche Worte hinzufügen, um die Karte individueller und wertschätzender zu gestalten. Wichtig ist, dass die Karte aufrichtig und ehrlich gemeint ist.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, auf das dir niemand in die Suppe spuckt.

Das ganze Team wünscht Dir (wünscht Ihnen) frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.

Profi-Modus: P.S.: Krieg ich nächstes Jahr mehr Geld? ;)

Vielen Dank für das tolle Jahr...

Wir Freuen uns auf langjährige Zusammenarbeit ...

So was.

...in der Hoffnung, dass Sie noch lange nicht "den Löffel abgeben"!"