Geschenk Hochzeit?

7 Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=AqK0xTQDfKI

z. B. mit einem Geldgeschenk im Umschlag. Ich habe schon viele Torten für diverse Anlässe hergestellt. Leider kann ich hier nicht meine privaten Fotos veröffentlichen und schicke deshalb diesen Link als Beispiel.

Lieber Gruß

Ein liebevoll zusammengestelltes Fotoalbum, welches die gemeinsamen Momente dokumentiert, welche du und das Paar geteilt haben. Am Ende sollten noch ein paar Stellen frei sein, für die Fotos, die du auf der Hochzeit mit einer Sofortbildkamera machst. Das letzte Foto erstellst du mit Photoshop. Es zeigt das Paar bei einem Wellnesswochenende. Den entsprechenden Gutschein legst du dann mit bei.

Binesgmx85
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ein Album haben sie schon und ich glaube der Wellnessbereich ist nicht so ganz ihr Ding. Denke ich.😂

Liebe Grüße

AmirAlper  12.04.2024, 04:48
@Binesgmx85

Wenn sie das Album schon haben, scheinst du dich als gute Freundin qualifiziert zu haben. Das ist doch dann Geschenk genug. LG

Am besten ist etwas, dass das Paar toll findet und nicht unbedingt du. Dazu muss man die Leute halt kennen, oder hintenrum ausfragen.
Ein ehemaliger Freund hat mir mal 2 kleine Wellensittich Figuren für 5 Euro geschenkt, weil ich Wellensittiche mag, hat mich mehr gefreut als irgendwas anderes für 20 Euro.

Kommt auf die Faktoren an - wieviel Du ausgeben möchtest? - Was das Hochzeitspaar am liebsten bevorzugt? etc. p.p

Nach diesen Faktoren solltest Dich richten, obs Du Ihnen jetzt eine Reise schenkst oder etwas individuelles.

Binesgmx85
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Reise hatten sie schon und sie antworten auf was sie sich wünschen, "lass dir was originelles einfallen". Preislich würde ich bis ungefähr 50-100€ gehe.

Liebe Grüße

Brainmaster92  12.04.2024, 04:38
@Binesgmx85

Ich würde ein originelles Dekorationstück anfertigen lassen, mit ihren Namen und dem Hochzeitsdatum - ein Dekorationsstück was nicht Saisonabhängig ist. :)

Einen Gutschein für ein Dinner zu zweit.

Einen Gutschein für eine Massage.

Einen Gutschein für ein Konzert.

Einen Gutschein fürs Kino mit Popcorn 🍿 und Getränke.