Frage von Paula1205,

Was schreibe ich auf die Geburtstagskarte für meine Oma?

Hilfreichste Antwort von SabsiBabe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe Omi,

wir wünschen (ich wünsche) Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ebenso viel Gesundheit, wir haben (ich habe) dich sehr lieb und bleib so wie du bist.

Viele liebe Grüße und Bussi's (Küsschen) deine Familie (bzw. dein/e)

So etwas, schreibe ich jedes Jahr :) und es ist bis jetzt immer ganz gut angekommen ;)

Kommentar von SabsiBabe,

Hey, danke für das Sternchen! Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte :)

Antwort von JG265,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schreib ihr einfach ein paar liebe Grüßr die von Herzen kommen, dir fällt bestimmt was ein ;)

Antwort von Bibicat12,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vor ungfähr .... jahren (also das alter von deiner oma wie alt sie wird) kam ein baby angefahren, ohne strümpflein ohne schuh´ liebe omi ( oder oma wie du es willst) das warst du!

Liebe Oma, ich wünsche dir alles Gute, Glück und Gesuntheit zu deinem Geburtstag! (haha des fängt alles mit G an^^)

Deine....( dein Name)

Antwort von turban,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

liebe oma.alles liebe und gute zum geburtstag wünscht dir dein enkelkind xy.ich wünsche dir gottes segen..blaaa.hmmm.mehr schreibe ich eigentlich auch nie xD

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community