was soll ich auf die geburtstagskarte von meiner mutter (47) schreiben?!

6 Antworten

es gibt seiten im net da stehen sprüche und verse guck da mal!(kann dir jetzt kein link sagen weiß grad auch nicht auf welcher seite :))

schreib ihr.... und bla bla bla und..... :D ne spaß ich würde schreiben:,, Liebe mama aaaaalles gute zu deinen Geburtstag ;) alles liebe und Gute von mir und______ oder infach von dir ich habe dich sehr lieb und wünsch dir noch viel glück weiterhin ;)feier schön und lass dich reich beschenken .-*** dein/e .......... ;) versuch ma :D

Meine Mutter ist die Beste darum gehen alle heute zu ihrem Feste. Doch vorher wollen wir sagen, warum wir heute tagen. Sie ist egal zu welcher Zeit, für jeden stets hilfsbereit Sie ist perfekt in jeder Lage, darum lieben wir sie, gar keine Frage. Du bist so lieb, du bist so gut. Du machst uns allen immer wieder Mut. Wir wünschen dir zum Wiegenfeste das, was du bist, das Allerbeste!

gefunden auf: http://www.festgestaltung.de/geburtstag/gratulation/kurz/

Die Frage stelle ich mir auch bei jeder Geburtstagskarte, aber wenn ich mich dann einfach hinsetz und improvisiere wird's immer ganz gut ;) versuch einfach zu schreiben was du denkst, vielleicht gibt es so ein paar Insider zwischen euch, die du einbauen kannst, auch wenn ich das normalerweise nur bei meinen freundinnen mache ;)

happy birthay mum. alles gute : du bist die beste mutter die ich kenne. eine bessere mutter kann ich mir nicht vorstellen.... ( google doch mal , dann findest du auch ganz bestimmt schöne sprüche usw. )