Was kann man auf eine Geburtstagskarte schreiben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.geburtstags-tipp.de/sprueche.html - vielleicht ist da was dabei das dir gefällt

Tigger14  28.03.2009, 16:23

du warst schneller mit dem link

Es kommt wohl drauf an, ob es eine normale Postkarte ist, eine Klappkarte im C6 oder DIN lang Format. Der Platz dürfte aber wohl in jedem Fall ausreichen für: 1. alle Bundesligameister seit 1964 2. die Namen aller deutschen Städte mit mehr als 1 Mio. Einwohnern 3. alle 12 Tierkreiszeichen 4. die Namen der Grund- und Komplementärfarben nach Goethes Farebenlehre

und du hast sicher auch selber noch ein paar Ideen.

Vielleicht gratulierst du aber auch einfach dem Empfänger zum Geburtstag.

Eigentlich alles. Bis - das Du so alt wirst wie Du asusiehst.

Lebe glücklich, lebe froh wie der Mops im Haferstroh ;) und natürlich: Lass die Sau nicht drinne!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

jetzt bist du schon .. Jahre alt. Ich wünsche dir Gesundheit

und viel Erfolg bei alem was du machst.