Was schnellste Methode um Rubiks Cube zu lösen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Rekordhalter nutzen CFOP. Feliks hat aber so viele Techniken, Tricks und Algorithmen drauf, dass man das mittlerweile nicht wirklich CFOP nennen kann. Platz 3 in der Welt und Platz 1 in Asien nutzt hingegen Roux.

Die einfachste ist nicht die schnellste.

Als Anfängerin solltest du CFOP verwenden, evtl. Roux.

GAnnalena
Fragesteller

Welches ist die beste?

ghul666  04.03.2020, 17:44
@GAnnalena

Das ist sicherlich individuell zu entscheiden und kommt auf persönliche Präferenzen an.

Die, die die Rekordhalter benutzen, sind nicht die einfachsten.

Ich glaube, jeder lernt es am Anfang mit dem Weißen Kreuz, bzw. der CFOP Methode

GAnnalena
Fragesteller

Bin kein Anfänger! Welche nutzen die Rekordhalter?