Was schmeckt besser: Lachs oder Barsch?

5 Antworten

Mir schmeckt beides, ich wechsle allerdings nicht nur zwischen Lachs und Barsch ich esse auch andere Sorte.

Toast ÷ Lachs + Zwiebel + Hartes Ei + Majo ein Gedicht. 👍👍

Geschmack ist subjektiv, daher musst du für dich einfach beides probieren und selbst entscheiden.

Ich bevorzuge Barsch.

Mir schmeckt Lachs nicht wirklich, aber man kann die beiden Fische auch überhaupt nicht vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss