Umfrage - Esst ihr gerne Lachs 🍣?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, esse ich gerne :) 72%
Nein, esse ich nicht gerne :( 28%

11 Antworten

Nein, esse ich nicht gerne :(

Ich bin allgemein nicht der "große Fisch-Fan". Da muss ich sehr Appetit haben. Aber Lachs schmeckt mir tatsächlich nicht.

Wenn dann mag ich eher "weißen" Fisch. Wie gesagt, ich muss Appetit haben, aber dann ist ein wirklich richtig frischer Matjes oder "Scholle Finkenwerder Art" eigentlich was feines. Aber Lachs nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Ja, esse ich gerne :)

Gebraten als auch roh.

Lg xWizardx

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, esse ich nicht gerne :(

Ich mag generell keinen Fisch oder sonstige Meeresfrüchte, schon als Kind hab ich das abgelehnt. Rühr ich nicht an so was, alleine schon der Geruch ist ekelhaft für mich. Ich esse lieber anständiges Fleisch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, esse ich gerne :)

Kommt aber drauf an, wie er zubereitet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja, esse ich gerne :)

Hiii,

Ja,ich esse gerne Lachs.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊