Was schenkt man Jungs einfach so?

3 Antworten

Isst er irgendetwas besonders gern, z. B. eine bestimmte Schokolade, bestimmte Pralinen oder Ähnliches? Dann wäre das doch vielleicht was für ihn.

Eliifff
Fragesteller

Hmm du hast mich gerade auf eine Idee gebracht. Er liebt diese frischen Kastanien vom Weihnachtsmarkt. Super Idee, danke!!

TAaron  15.12.2023, 16:15
@Eliifff

Ja, das würde dann doch super passen :)

Es ist Adventszeit, du könntest ihm leckere Plätzchen backen oder was vom Weihnachtmarkt mitbringen.

Oder, wenn ihr Zwei unterwegs seit: "Die Runde zahle ich..."

Wenn Eintritt fällig ist, könntest du auch mal sagen: "Du bist eingeladen ..."

Wie wäre es mit einem Deo oder einem Duschgel?

Realisti  15.12.2023, 16:14

Sowas schenke ich Leuten, denen ich sagen möchte: "Du riechst etwas streng."

Pregilde  15.12.2023, 16:16
@Realisti

Ich würde mich über so ein Geschenk freuen und nein ich stinke nicht.

Realisti  15.12.2023, 16:17
@Pregilde

Vermutlich sagst du dazu, welche Marke du bevorzugst. Das wäre dann ja freiwillig. Aber einem Fremden aus heiterem Himmel ein Duschgel zu schenken, ist schon eine klare Botschaft.