Frage von Huflattich, 57

Was schenkt man einer 85 Dame zum Geburtstag?

Ich suche ein Gurtstagsgeschenk für eine 85. Dame (also für jemand der eigentlich alles hat ).es sollte ein unpersönlicher Gegenstand oder etwas anderes sein (ein Event?) dass sie dann auch ohne (meine) Begleitung machen kann. Sie hat leichte Schwierigkeiten mit dem laufen .sollte sich max im Wert von 50 € bewegen jedoch ist ein Gemeinschaftsgeschenk (mehrere Personen legen zusammen) auch denkbar .

Für gute Ideen wäre ich dankbar ......

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Woropa, 25

Falls du ihr ein besonderes Erlebnis schenken möchtest, geh auf mydays.de. Da findest du eine grosse Auswahl an Erlebnisgeschenken.

Kommentar von Huflattich ,

Es wird wohl ein Event werden wenn auch nicht von mydays dennoch danke, ich fand den Tipp am hilfreichsten .,

Antwort
von Kleckerfrau, 45

Ein Friseurbesuch, Eine Fußpflegebehandlung. So etwas vielleicht.

Oder ein besuch für ein lustiges Theaterstück. So etwas macht aber zu zweit doch mehr Spaß

Antwort
von somi1407, 37

Massagegutschein

Antwort
von TinaBo, 35

Schenk ihr doch einen Fensterputzer