Alte Männer Bonus beim komplimente machen?

6 Antworten

Es gibt ältere Männer, die brauchen das fürs Ego.Wenn sie zu aufdringlich werden, einfach nicht beachten und weiter gehen.

CafeInteressant
Fragesteller

Funktioniert es denn ab und an oder was ist da los?

So geile Böcke gibt es überall. Höflich weggehen, wenn diese aufdringlich werden.

CafeInteressant
Fragesteller

Bei jüngeren ist das aber nicht so direkt oder? Oder bekomme ich das nur nicht mit als Mann was die anderen so alles versuchen?

Diemonds  01.02.2020, 19:32
@CafeInteressant

Das kommt auf die Person an. Natürlich gibt es auch jüngere die so denken& so sprechen.

Geschichte706  01.02.2020, 19:33

Wenn der Sex nur noch im Kopf geschieht, dann schäumt die Fantasie schon mal über. Die Lust ist ja noch da. Aber wir alten Säcke sind nicht immer so direkt.

CafeInteressant
Fragesteller
@Geschichte706

Kann man denn was von den alten lernen? Darum gings mir in der Frage auch so ein bisschen. Nicht nur um festzustellen wie schlimm manche sind. War ja auch echt Panne.

Geschichte706  01.02.2020, 21:48
@CafeInteressant

Was willst du von den Alten lernen? Dass Alter Sch ist?

Schlechtes Benehmen?

Nutze deine Jahre bis zum "alten Sack" fröhlich und gediegen (und lass nichts liegen).

.

Vielleicht noch eine Meinung von einem solchen "alten Herrn":

Es ist normal, dass "wir" in diesem Alter besonders auf so junge "Perlen" stehen, daran ist nichts besonderes.

Wir haben halt die Reife, Erfahrung und deswegen Gelassenheit von ca 60 Jahren, die uns den Mut geben, etwas vorlaut unsere Angst vor dem nachlassenden Testosteron zu kompensieren, die in eine gewisse Respektlosigkeit dem jüngeren, aber auch potenteren Konkurrent ausarten kann.

Böse ist dies aber in der Regel kaum gemeint. Und wir wissen, dass unsere Chance klein ist, obwohl es immer wieder solche heissen Mäuschen gibt, die auf ältere Semester stehen und sich gerne von ihnen umwerben lassen.

Vielleicht haben die ja zu wenig Komplimente von ihren Vätern erhalten, aber dass sie sich dann wirklich auf unsereins einlässt, ist doch eher recht selten und ja auch gut so, denn Zukunft hat so eine "Verbindung" ja kaum.

Also ja, es gibt diesen Alters-Charme, diesen Alte-Männer-Bonus, aber habt keine Angst davor, wir beissen meist nicht und sind doch im Grunde anständig.

Dass du einem Gleichaltrigen eine massiv reinhauen würdest, versteh ich natürlich, denn DER wäre eine echte Konkurrenz... ;-)

Aber bitte ignoriert uns nicht einfach, denn das tut weh. Was wir wollen ist doch nichts anderes als ein wenig Anerkennung von einer solchen jungen Perle, denn wie gesagt: Wegnehmen wollen wir sie euch nicht wirklich!

Also macht das Spiel doch locker mit, dann haben wir für die junge "Konkurrenz" sogar noch ein Kompliment übrig, im Sinne von: Diese Perle passt aber toll zu dir. Sie schmückt dich grossartig und macht einen echten Kerl aus dir! ;-)

.

CafeInteressant
Fragesteller

Danke, interessante Antwort, muss mal drüber schlafen bis ich dazu ne Meinung hab

Zunächst mal, denke ich, ist sowas typbedingt. Männer, die meinen (schlussendlich allerdings immer nur aus irgendeinem Gefühl des Mangels heraus), sie würden attraktiver, wenn sie sich nur laut genug gebärden, mitsamt ihren vermeintlichen "Vorzügen", gibt´s in jeder Altersklasse.

Bloß fallen sie einem in einem entsprechend höheren Alter einfach noch (!) unangenehmer auf als ohnehin schon. Und: Bei so einem "Altersgefälle", wie du es beschreibst, bricht es obendrein wohl leichter aus dem Manne heraus, dass er sich wie zwanghaft mit anderen messen "muss". Auch so ein Phänomen.

Wer sich der Lächerlichkeit preisgibt, indem er derart pfauenhaft daherkommt, weiß offenbar mit nichts anderem zu überzeugen. Und das ist im Grunde genommen einfach nur traurig für diese Person.

Wirklich attraktiv an einem Menschen -egal übrigens, welchen Alters und welchen Geschlechts- sind ganz andere Eigenschaften! Auf jene könntest du dich besinnen - dann fällt so eine Episode wie gestern Abend auch viel weniger ins Gewicht......

diese plumpe Art ist nicht normal und hat mit Generation nichts zu tun.

Der alte Knochen hat bis heute noch nicht begriffen, das man mit so einem Geschwätz schon eine sehr naives Gegenüber haben muß, das es funktioniert.