Was schenkt ihr euer Familie zu Weinachten?

HasseLeben33  12.12.2023, 08:48

Warum müsst du es hier öffentlich machen? Und warum sagst du „Erzeuger“?

Zockerboii
Fragesteller

Wollte halt fragen was die anderen an Geschenk ideen haben und Erzeuger weil er extrem Toxic ist hab wegen ihn mehere Psychische Krankheiten

5 Antworten

Ich schenke nichts!
Mutter: Tot.

Schwester; Will nichts mit mir zu tun haben und würde auch heulen wenn sie keine 300€ in bar bekommen würde,

Bruder: Will nichts mit mir zu tun haben weil ich vegetarisch bin und keinen Führerschein habe.

Großeltern: Alle vier tot.

Vater: Möchte nichts

blumenFee47  12.12.2023, 09:05

Ich habe auch mit meinen drei Brüdern nichts mehr am Hut seit Mutter tot ist.

Meine Tochter mit Anhang wünschen sich einen Gutschein für Eheringe 👰🤵

Mein Mann bekommt einen Pullover und eine neue Kulturtasche 🤶

Geht's dir hier wirklich darum, was andere schenken, oder willst du nur der ganzen Welt den Hass auf deinen Vater aufs Auge drücken?

Zockerboii
Fragesteller

Will wissen was andere schenken sonst würde ich ja nicht fragen und ich hasse ihn nicht ich mach ja Therapie um zu verarbeiten was er tat

Meine Mama bekommt die Komplettbox von Sons of Anarchy, mein Papa ein Modellbausatz, mein Bruder eine Promo Karte von Pokepost und bei meiner Schwester schaue ich noch

eine Neujahrs Online Karte das ist alles.

Der „Geier“ bekommt ein Geschenk