Weihnachten ohne Opa?

2 Antworten

Trauer geht nicht einfach weg. Gerade an Weihnachten und Geburtstag ist die Erinnerung da. Es fehlt jemand und das wird so bleiben. Bei uns fehlen mehrere Personen und es ist seltsam. Verbring viel Zeit mit deiner Oma und auch mit anderen Verwandten die dir wichtig sind.

es ist wirklich sehr traurig, aber wie soll jemand dir weiterhelfen, wenn du ihn nicht vergessen kannst? Es ist halt so :(…. Trotzdem kann ich dir ein „Tipp“ geben: denk nicht an ihn so oft.. und sei Meistens immer glücklich. Also in deinem Leben. :)