Was schenken für Abi?

5 Antworten

Du könntest eine Bildcollage machen, dann hat er auch gleich was für seine Wohnung... und dich immer bei ihm. Oder du versuchst Gegenstände zu sammeln, die dich an ein gemeinsames Erlebnis mit ihm erinnern... du hast ja eigentlich noch genug Zeit :)

MaskeAuf.

GymnastMaria
Fragesteller

Ok Danke!❤

N Dosentelefon, mit der unterschwelligen Botschaft, dass er kontakt halten soll mit dir. Und vll ne tüte studentenfutter und nen jute-beutel mit leeren pfandflaschen, für schlechte zeiten.

Was sollst du ihm schenken? Bzw für was? Für seinen Weg den er gehen will? Schwachsinn ansonsten Schenk ihm etwas was er mag ich kenne ihn ja nicht 🤷‍♂️

GymnastMaria
Fragesteller

Wow😄🤦‍♀️ Hast mich SEHR weitergeholfen,

Flocha  05.05.2020, 10:00
@GymnastMaria

Niemand hier kennt ihn, deswegen kann auch keiner genaues sagen, ich z.B würde lieber das Geschenk von Punktsetzung wollen als das von MaskeAuf

Ich habe damals auch nichts bekommen. Also nichts außer einem Kuss und einen dicken Appel.

GymnastMaria
Fragesteller

😂👍

Ich und mein Bruder (der älteste '20') gehen auf dem Gymnasium er macht jetzt Abitur.

gehen auf DEM gymnasium ??

Wow😄🤦‍♀️ Hast mich SEHR weitergeholfen,

un d DU besuchst das gymnasium ?? wohl kaum ! das sind genau so hirngespinnste wie deine andern fragen auch

GymnastMaria
Fragesteller

Ja, ich besuch das Gymnasium. Wer 1,33 im Zeugnis hatte, muss nicht die Mittelschule besuchen?

GymnastMaria
Fragesteller

Sorry, wenn mal die autokorektur vom Handy nicht stimmt? Außerdem musst du jetzt nicht zu all meinen Fragen und Kommentaren deine Meinung sagen!

eggenberg1  03.06.2020, 15:38
@GymnastMaria

ich antworte auf fragen hier bei GF und niemand kann mir verbieten WELCHE fragen ich beantworte --wenn d u das nicht möchtest, dann musst du hier eben keine fragen stellen

GymnastMaria
Fragesteller

Außerdem bin ich keine Deutsche!