Was schenke ich meinem Freund zu silvester?

3 Antworten

Was schreiben denn hier einige ? Ja es ist kein offizieller tag für geschenke, aber man darf doch trotzdem jemandenem was schenken wenn man das möchte, also wirklich -_- .... Ich kenne ihn nicht, als außenstehende schwer zu entscheiden. Irgend ne kleine Geste reicht ja so zum Jahreswechsel... nen "Schutzengel" irgend be Kleinigkeit die was enthält, wo er drauf steht ^_^ :)

Wenn du nicht noch extra los was kaufen möchtest, dann könntest du vielleicht was backen. Irgendwie ein kuchen den du in herzform schneidest oder so und mit zuckerschrift seinen namen drauf schreibst.
Und ich finde es süß wenn du ihm eine kleinigkeit schenkst, ist zwar kein geschenke-tag aber doch ein besonderer☺

Ich habe noch nie gehört, dass man sich was zu Silvester schenkt. Ich habe jedenfalls noch nie was bekommen.

Da muss ich wohl mal ein ernsten Wort mit meinem Mann wechseln... ;-)