Was schenke ich ihm - daten uns seit ca 3 monaten?

5 Antworten

Hey,

dann kennst Du doch seinen Geschmack.

An Deiner Stelle würde ich ihm eher eine Kleinigkeit schenken, denn das eigentliche Geschenk hat er ja schon nämlich DICH. ;-)

Kannst ihm auch einen Gutschein gestalten für eine kleine gemeinsame Unternehmung und wenn es mal wieder in den Zoo gehen ist, wo Ihr sicher schon lange nicht mehr wart, oder?

Oder Du schenkst ihm ein gutes Buch seines Interesses, zusammen mit einem dieser kleinen, oft recht gut gemachten und süßen Stofftiere die man an den Rucksack hängen kann, LG. :-)

Lade ihn doch ein (Essen, Kino oder ähnliches...) und verbringt einen schönen Tag.

Vielleicht einen Schlüsselanhänger mit einem Bild von dir drin, oder mit seinem Sternzeichen.

In so Momenten schau ich immer auf Etsy und such da nach seinen Interessen. Da gibts super coole Sachen, hab da meinem Bruder z.B ein Armband aus recycleten Bass Saiten gekauft :)

Würde es bei klein aber fein halten

Also ja, eher so eine süße Aufmerksamkeit, was persönliches, nichts großes