Was schaut ihr lieber so?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Klassisches TV 36%
Netflix 36%
Streaming 16%
DVD 7%
Sonstige 7%

20 Antworten

Sonstige

Kommt immer darauf an. Wenn ich Crime Serien oder Filme schauen möchte dann schaue ich kein Netflix.

Wenn ich Realityshows oder Fernsehserien wie Law & Order schauen möchte, nehme ich den Fernseher und buche nicht extra nochmal einen Streamingdienst von Fernsehsendern.

Möchte ich aktuelle Serien schauen nutze ich Disney + und Netflix.

Bei Amazon geht mir das Zusatzkaufen auf den Keks. Aber dort schaue ich mittelalte Serien. Wenn ich einen Film finde der im Prime enthalten ist dann schaue ich ihn da auch. Aber wenn ich Prime zahlen soll und nochmal einen Film Mieten oder kaufen, ne das seh ich dann nicht ein. Dann habe ich mehr davon wenn ich ihn als DVD kaufe.

Als Fan von Serien und Filmen lohnt es sich eh mehr die Lieblingsformate sich auf DVD zu kaufen. Die kann man dann noch schauen wenn die Stramingdienste die Formate nicht mehr im Programm haben.

Streaming

Meist Amazon Video und YouTube, Netflix habe ich neulich wieder abgeschafft, so viel Zeit habe ich dann doch leider nicht auf Dauer... TV nur wenn es unterhaltsame Sendungen hin und wieder gibt, sonst nie.

Netflix

Netflix und streaming? Netflix wird auch gestreamt.

mary280
Fragesteller

Ist mir schon klar, trotzdem weiß jeder sofort was gemeint ist.

Streaming

Also unter Streaming fällt ja auch Netflix, aber ich benutze auch noch Diesney+ und bald Amazon Prime, von daher nicht nur Netflix.

Streaming

Meistens irgend n Stream von irgendwo ... sky,netflix,amazon usw.

Selten das ich mal wirklich Klassisch Fernsehen schaue