Was schaut ihr euch auf YouTube so an?

Danke im voraus

24 Antworten

Uff da gibt es einige:

K-Pop Related Channels, die ich mag:

  • K-Ville Entertainment
  • NT K-Pop
  • Taecup
  • ChimChimThrash
  • maochiixx
  • ChibiMangoxoxo
  • 1theK
  • KIH K-Pop
  • Kultivate
  • Aluna Hime

ASMR Mukbang YouTuber, die ich mag:

  • G-NI
  • Jane ASMR
  • Abbey ASMR
  • Fume
  • JaeYeol ASMR
  • Linh ASMR
  • Hongyu ASMR

Deutsche YouTuber, die ich mag:

  • Julien Bam
  • Rezo
  • Marvyn Macnificent
  • AnniTheDuck
  • Gewitter im Kopf

Sonstige YouTuber/Channels, die ich mag:

  • FlawlessKevin
  • 1 Million Dance Studio

Von diesen YouTubern schaue ich eigentlich so gut, wie jedes Update.

Ansonsten schaue ich natürlich noch viele MVs etc und generell Videos von meinen favorite K-Pop Groups etc und schaue auch immer wieder Lyrics Videos von den Songs (color coded lyrics videos)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

  • Als USA Fan: historische Reportagen über Landstriche und das Leben in den USA der 1940er bis 1960er
  • Oldtimer-Portraits, z. B. aus Jay Lenos Garage und ähnlichen
  • Mojo Listen - Die 10 besten/schlimmsten/wichtigsten etc. irgendwas über Kinofilme
  • Honest Trailers
  • Berichte oder Hitlisten über interessante Wohn/Privat-Häuser und Architektur
  • Mr. Bean, Badesalz, Heinz Erhard - gute Sketche/Comedy
  • Gelegentlich gaming cinematics, also alle Spielszenen z. B. von Mass Effect oder Halo

PC und Hardwarekanäle am häufigsten. Dokus von allem möglichem. Und natürlich auch Musikvideos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Größtenteils Musikvideos, Aufführungen von Orchesterwerken, Klavierstücken und Opern, lustige Homevideos und Katzenvideos. Im Moment bin ich gerade bei der Sitcom "The Paul Lynde Show" (1972-73). Paul Lynde kannte ich schon früher von diversen Sitcoms der 60er, in denen er Nebenrollen hatte. Ich fand ihn immer ziemlich witzig, bis ich irgendwann erfuhr, dass er seine eigene Show hatte. Bekannt ist er vor allem für seine Rolle als Uncle Arthur in der Sitcom "Verliebt in eine Hexe" ("Bewitched") und als geplagter Arzt in "Die Munsters".

Auf die Idee jetzt mit der "The Paul Lynde Show" zu beginnen, kam ich aus einem traurigen Anlass, dem Tod von Schauspieler Jerry Stiller, der vorgestern, am 11. Mai verstarb. Diesen kennen die meisten wohl als Frank Costanza aus der 90er-Sitcom "Seinfeld" und als Arthur Spooner aus "King Of Queens". Er spielte des weiteren in vielen diversen Filmen und Serien. Am Tag seines Todes wurden bei einem Report unter anderem seine Auftritte in der "The Paul Lynde Show" erwähnt, was mich wieder daran erinnerte, diese zu gucken. Nachdem ich leider entdecken musste, dass sie nicht auf DVD veröffentlicht wurde, suchte ich bei YouTube und wurde glücklicherweise fündig. Ich poste hiermit mal die dritte Folge und gleichzeitig die erste, in der Jerry Stiller auftrat. Außerdem dabei - Stiller's ehemalige Ehefrau und Schauspielkollegin Anne Meara (hier bekannt vor allem als Dorothy, Kate's Mutter in der 80er-Sitcom "ALF")

https://www.youtube.com/watch?v=w2QRCLhtFi0