Was schätzt ihr wie groß mein fast 4 Monate alter Welpe wird?

PatriciaBella  22.08.2021, 11:06

Welche rasse ist er denn

zLoveZeyrox
Fragesteller

Ein Mischling (Labrador-AustralianShepder-Pudel)

1 Antwort

Da es ja ein labi Aussie mix ist würde ich schätzen das er etwa noch 10-15cm wächst ich hatte selber einen labi er wurde aber sehr viel größer er wurde 66cm sh aber da Aussie shepherd Pudel drinne ist denke ich das er nicht al zu groß wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zLoveZeyrox
Fragesteller

Aber da steckt ein Großpudel drin und die Großpudel werden groß

PatriciaBella  22.08.2021, 12:00
@zLoveZeyrox

Ja die werden aber auch net größer als 60cm also ich denke mal er wird etwa bis 60cm groß

PatriciaBella  22.08.2021, 12:49
@zLoveZeyrox

Da würde ich etwa 30-40kg schätzen plus minus das kann man leider nie genau sagen bei mischlingen da es drauf an kommt an wenn es mehr angelehnt ist wenn er mehr Ähnlichkeiten mit labi hat da eher 35-40 wenn es eher Richtung Pudel geht dann eher 28-35 kg also kommt drauf an wem er am meisten ähnlich sieht und gebaut ist