Was sagte anton lavey bevor er starb?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

Es existiert kein solcher Nachweis über seine letzten Worte und Fakt ist, dass er seine letzten Worte im Beisein von Blanche Barton getätigt haben muss, als er noch wach war. Denn er ist in seiner Residenz ins Koma gefallen und später in einem christlichen Krankenhaus verstorben.

Es gab keine Möglichkeit, dass jemand anderes als seine Lebenspartnerin die letzten Sätze von ihm gehört haben konnte.

Blanche Barton widerspricht dieser Behauptung jedenfalls.

Zumal sie höchstpersönlich noch eine satanische Bestattung arrangiert hat. Hätte er seine Gesinnung kurz vor dem Koma geändert, dann hätte Barton ihn auch nicht auf diese Weise bestattet und hätte selbst mit ziemlicher Sicherheit nicht noch 4 Jahre die Church of Satan weiter geführt.

und gibt es dafür beweise?

Nein, es gibt jedoch Anhaltspunkte für den Ursprung dieser Behauptung: Mal wieder das Christentum.

Aber das war bei Darwin exakt das gleiche. Ihm wurden vom Christentum auch seine letzten Worte in den Mund gelegt, wo er vermeintlich seine Evolutionstheorie leugnen würde.

Das Christentum legt sich die Welt, wie es am Besten ist. Tote Menschen können nicht widersprechen und eine letzte Konfession kurz vor dem Tod anzudichten ist eine perfekte Möglichkeit um das letzte Wort zu haben.

--

Persönlich habe ich LaVey nicht kennen lernen dürfen. Dennoch habe ich mit vielen seiner Freunde gesprochen und mich ausführlich mit dieser Person, seinen Biografien und privaten Schriftstücken befasst. Es gibt keinen plausiblen Grund für solch eine Konfession seinerseits. Es passt einfach nicht in seine Person - egal wie man es dreht und wendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Hallo,

ich denke, er sagte nichts bevor er starb und das ist auch das, was seine Familie bestätigte. Seine Todesursache war ein Lungenödem, dh. seine Lunge hat sich mit Wasser gefüllt. Dementsprechend wäre er nicht dazu in der Lage gewesen zu sprechen.

Wenn ich es richtig recherchiert habe, kam die Aussage über seine letzten Worte nur von einer Krankenhaus Mitarbeiterin. Außerdem will seine Familie sein Erbe fortsetzen und teilt nach wie vor seine Meinung. Ich denke, dass wäre vielleicht anders, wenn LaVey diese Worte tatsächlich gesprochen hätte.

Daher bin ich davon überzeugt, dass es sich hierbei um eine Lügengeschichte handelt.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Recherche
MagisterSamael  29.08.2023, 14:19
Wenn ich es richtig recherchiert habe, kam die Aussage über seine letzten Worte nur von einer Krankenhaus Mitarbeiterin.

Ja, und als er im Krankenhaus war, lag er schon lange im Koma.

Das ergibt nicht wirklich Sinn.

Was soll er denn bereut haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin
Wesh156  09.10.2023, 03:21

dass er nicht an Gott geglaubt hat ihn geleugnet hat und somit in die Hölle kommen wird.

Ave,

Stimmt es das er sagte:Was habe ich getan – da ist etwas ganz falsch

das ist sehr anzuzweifeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Luziferaner

Es ist nicht überliefert ob er überhaupt etwas sagte.

Der von Dir zitierte Satz ist eine Erfindung der Religioten um "Religions" - Freie, Satanisten zu verunsichern.

Gähn ...

Versuch wiedereinmal mißlungen.