Was sagt mein Geburtshoroskop über mich aus?

3 Antworten

NICHTS, wirklich absolut gar nichts.

Das haben schon viele Profis versucht und sind immer gescheitert.

Bei einewmn persönlichen Besuch bei einem Astrologen/einer Astrologin kann Diese(r) Dir deinen Charakter perfekt beschreiben. Aber nicht aus deinem Horoskop, sondern darauf wie Du auf ihre FRagen reagierst.

Es sagt aus, dass du an Horoskope zu glauben bereit bist. In meinen Augen ist das nichts Gutes und Vorteilhaftes, was ich da über dich erfahre.

Kommt immer auf die Frage an, die Du stellst

Du solltest wenn immer möglich, eine konkrete Frage zu Deinem Horoskop stellen. Denn ansonsten wirst Du Dich immer nur im Kreis bewegen, weil es an den konkreten Anhaltspunkten fehlt. Also eine Frage darfst Du stellen und dann wird vielleicht noch die Zeit sein, diese beantworten zu können.