Interpretation Geburtshoroskop?

2 Antworten

Hallo,

am besten schaust Du mal bei www.astro.com unter Gratis Horoskope und dann bei AstroClickPortrait. Da kannst Du auf alle Punkte Deiner Horoskopzeichnung klicken und Texte dazu lesen. Eine sinnvolle, zusammenhängende Deutung ist jedoch nur in einem umfassenden Gespräch möglich mit einer Person, die sich wirklich auskennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Astrologin des DAV

akesipalisa  18.02.2022, 16:45

Aha, ohne das "umfassende Gespräch" können Sie aus den astrologischen Daten wohl eher wenig, nichts oder nur Beliebiges herauslesen? Hab ich mir's doch gedacht!

Christine Keidel-Joura  21.02.2022, 17:55
@akesipalisa

Ihre Schlussfolgerung enthält schwerwiegende Logikfehler. Es ist, als wollten Sie sagen: "Sie können zwar einen Vogel erkennen und auch, dass jede Amsel ein Vogel ist, aber Sie erkennen nicht, dass jeder Vogel eine Amsel ist. Hab ich mir's doch gedacht".

.... wie man so etwas interpretiert?

Die Astrologie ist ein eigenes Studienfach.

Und das auf dem Bild da, ist eine Radix-Horoskop-Graphik: Darüber könnten wir nun ewig und drei Tage philosophieren natürlich, was das alles zu bedeuten hat.

Aber, wie lautet denn Deine Frage?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie