Was sagt ihr zum Transfer von Niclas Füllkrug nach Dortmund?

10 Antworten

Für Füllkrug gut, vielleicht auch für Dortmund und für Werder finanziell

Für Moukoko und für Werder sportlich allerdings schlecht

Frag mich nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das Lücke mit dem Wechsel ein Modeste 2.0 werden könnte

Für Bremen übel. Er ist aber nicht ganz fit gewesen. Für Reus und/oder Backup. Konkurrenz belebt das Geschäft=Leistung aller. Will er zur EM musste und wollte er wechseln, Dortmund braucht ihn, jetzt auch mehr in Flicks Fokus

Die Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen. Verbesserung in Bremen nicht mehr möglich. Jeder weiss was DO für Technik hat. High-end- Reaktions-/Ziel- Technikraum. Einer von 2

Gut für alle Seiten, auch für Mouki also. Erweitertes Zukunftsinvest. Bzw bei Trade Mehreinnahme ( wir wissen ja wie es läuft, gerade bei Dortmund)

Für Bremen war es die Möglichkeit, nochmal richtig Geld zu bekommen. Ich will Füllkrug nicht zu nahe treten, aber sein letztes Tor für Bremen ist auch schon eine Weile her. Das Dortmunder Spiel ist auch nicht wirklich auf einen Mittelstürmer ausgelegt. Aber es gilt abzuwarten. Eventuell hat sich der Transfer für Dortmund gelohnt, für Bremen hat er sich auf jeden Fall gelohnt. Ich wünsche Füllkrug alles Gute und weiß zu schätzen, was er für Bremen getan hat.

Glaube die Sache mit Moukoko ist vom Tisch.

Er war in der Jugend ein Star - jetzt ist er ein normaler Spieler.

Deswegen nimmt man noch einen Füllkrug als Variation.