Was sagt ihr zum short?

3 Antworten

Zu Beginn erklärt er sinngemäß, unter „Wokeness“ subsumiere man unter anderem Aufgewachtsein für soziale Ungerechtigkeit und Klimawandel. Dann behauptet er, woke Menschen schlössen ihre Augen vor wirklichen Problemen. Ergo sind seiner Meinung nach soziale Ungerechtigkeit und Klimawandel keine richtigen Probleme.

Diese Ansicht teile ich nicht.

Derumfassbare
Fragesteller

Danke für die Antwort Meinung ist Meinung

Der Kanal ist Müll , weil dort kein Ordentliches Deutsch gesprochen wird.

Derumfassbare
Fragesteller

Wie der spricht deutsch

Derumfassbare
Fragesteller
@Christiangt

Warum kann man das nichg ernst nehmen English ist doch auch eine Sprache die weltweit am meisten gesprochen wird in der EU also denke ich zumindest

Die Erklärung ist gut. Das wirre Gefasel danach ist typisch für diese ganzen Internet Rechten.

Derumfassbare
Fragesteller

Danke endlich einer mal der Verknüpfung antworten kann nur noch jetzt warum du die Erklärung gut findest und dann küsse ich drin nacken