Was sagt ihr zum Peugeot 408?

3 Antworten

Die Farbe sowie die Rücklichter sehen schön aus. Allerdings finde ich das Auto zu "kastig" und die Front sagt mir auch nicht wirklich zu.

Optisch gefällt er mir nicht; die Frage ist zudem, wer über 40.000 Euro für ein Auto einer Marke mit diffizilem Image und schlechtem Wiederverkaufswert ausgibt, die aus einem nicht direkt für exzellente Qualität bekannten Konzern (Stellantis) stammt. Der 408 wird ein Außenseiter bleiben, der ein Schattendasein fristet. Beim Citroen C5 Aircross ist es ja genauso. Solche Autos sind in Deutschland absolut überflüssig.

Schön designed aber durch die Form vermutlich sehr stark eingeschränkt im praktischen Nutzen.