Was sagt ihr zu meinen Sketch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arbeite an den Proportionen, achte darauf das alle Buchstaben erstmal gleich gross sind, die selbe Balken Stärke haben. Nimm weisses Papier, Bleistift, schwarzer finliner. Das reicht erstmal. Übe immer wieder verschiedene Buchstaben Kombinationen, Versuch das alphabet zu zeichnen und achte darauf das die Buchstaben zusammen passen. Wenn das ein wenig klappt kann es weiter gehen..

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Nicht übel, Verbesserungen könnten dennoch vorgenommen werden. Für den Anfang schon ganz gut.

Garnicht schlecht für den Anfang. Versuche einfach, weiterzuüben und dich immer zu verbessern :) Gibt auch viele Beispiele im Internet, die als Inspiration und Referenz dienen können.

Dieser art nennt sich Bubble Style, die Volumen müssen alle gleichen Umfang haben... Dein T und W wirken wie kack-würste... Was du noch machen kannst sind zusätzlich Outlines zu ziehen...