Graffiti Sketch Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr gut 70%
Gut 20%
In Ordnung 10%
Schlecht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönliche Meinung:

-Der Background passt überhaupt nicht

-Das E verschwindet zu sehr hinter dem M

-Das s verschwindet zu sehr hinter dem E

-Ich würde die hilights länger machen

-outline etwas dicker

-second komplett in rot, das dunkle geht etwas unter leider

-das add on am S finde ich unpassend von der höhe, da es höher ist als das O und dadurch in meinen Augen ein Ungleichgewicht reinbringen.

-Ein paar Blocks scheinen nicht ganz richtig zu sein.

Hört sich jetzt viel an, sind aber nur Kleinigkeiten. Das Bild an sich ist schon recht solide. Gute Proportionen, gute Farbe, sauber umgesetzt.

Gefragt89073
Fragesteller

Hey, erstmal danke für deine ausführliche Antwort vieles was du oben beschrieben hast würde ich jetzt bei zweiten Anschauen auch so machen.

Die second war eigentlich ganz in rot aber das ist leider zu schwarz geworden durch den grünen Hintergrund weil es ein Stabilo Stift war :)

Aber Danke für das Feedback 👍

Gefragt89073
Fragesteller
@farbwasser

Ich hab mich oben falsch ausgedrückt. Ich Stimme dir eigentlich überall zu, nur sehe ich noch nicht ganz warum das e zu sehr hinter dem m verschwindet. Kann aber an mir liegen, da ich noch nicht so lange Sketche. 👊

farbwasser  10.04.2023, 15:03
@Gefragt89073

Ok. Nicht so stark wie das S aber an einer Stelle wird es fast komplett vom M überlagert.

Sehr gut

Ich finde es toll. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefragt89073
Fragesteller

Danke :)

Sehr gut

Ich bin jetzt nicht in dem Game aber das sieht richtig geil aus, also wenn die Wände der Großstädte beschmiert werden, dann so

Gefragt89073
Fragesteller

Hahaha Dankeschön