Was ist fortgeschritten in einer Skala von 0-100?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

40 40%
30 20%
60 20%
50 7%
70 7%
80 7%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es bei ca. 2/3 einschätzen.

50% = Otto Normalverbraucher (sofern kein Anfänger), darüber (60-70%) ist meines Erachtens "fortgeschritten".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die „Schätzer“ hier beziehen sich unkritisch blind auf Deine Vorgaben als Bewertungsbasis.

SirAndiusNr2 trifft schon ziemlich genau den „Casus Knaxus“….die Differenzierung.

Vereinfacht….“Fortgeschritten“ ist man/frau dann, wenn das Einstiegswissen ,erkennbar auch für Außenstehende, deutlichen fachlichen Zugewinn erreicht hat.

Einzig die 0% sind eine fixe Größe in deiner Skale…die 100 ist eine variable Größe.