Wie findet ihr mein graffiti piece/sketch/bild?

Hier das Bild haha

3 Antworten

An sich nicht schlecht. Nur du musst auf den Style und auf die Proportionen achten. Das T könnte vielleicht noch zum E passen aber das H fällt komplett raus. Auch das E ist einfach viel zu massiv im Gegensatz zu den zwei anderen Buchstaben. Das E ist von den Proportionen nicht schlecht. Über das H mit den Proportionen glaub ich müssen wir nicht reden. Nicht böse gemeint ist nur zur Hilfe aber unten ist es sehr schmal und oben auf einmal ein Kettenkarussell. Der Querbalken vom T (Wenn man das Bild richtig herum hält) ist links sehr dünn und rechts diese Macke fällt auch aus dem Style raus. Sonst würde ich auf die Strichführung achten, um keine verwackelten Linien zu bekommen.

Das wären meine Tipps und Macken.

Mach weiter und viel Spaß

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Graffiti813
Fragesteller

Dankr

Etwas unausgewogen. Das T passt noch nicht so ganz, nächste mal am besten blanko Papier. Was soll das hellgraue sein? Schatten?🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen