Was sagt ihr zu Mädls mit roten Haaren?

11 Antworten

ist nicht meins und die farbe lässt die haut sehr schnell blass aussehen

Ich habe mir vorm halben Jahr Rot gefärbt keiner hat zu mir gesagt das es nuttig aussieht sondern Heiß ;)

ich habe/hatte (ist mittlerweile so ein rosa, weil es sich auswäscht) knallrote haare und mir wurden deswegen nur komplimente gemacht (bis auf dass ich jetzt rotkäppchen genannt werde :D) mach einfach, ich mag die haarfarbe mega gerne.

Laureen94
Fragesteller

Ich lieeeebe knalliges rot hihi 😄

Ich bin auch dafür! Mach was dich glücklich macht!:) und solng es gut gepflegt ist und echt feurig aussieht, dann nur zu!

Laureen94
Fragesteller

Danke für den Zuspruch 😄

Naja, wenn sie rot gefärbt sind, muss man sich daran gewöhnen. Wenn du von Natur aus rote/dunkelrote Haare hast, wirkt das natürlich und schön. Generell denke ich, dass einem die gewachsene Haarfarbe am besten steht.

Laureen94
Fragesteller

Danke :) ja sind gefärbt :)