Jungs & Mädls: Was haltet ihr von braunen Haaren mit dunkelroten Stränchen bzw. Dunkelroten Spitzen?

Rote Spitzen - (Haare, Beauty, Aussehen) strähnchen - (Haare, Beauty, Aussehen)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde grundsätzlich das blonde ombre hair am schönsten weil ich denke das es bei den meisten Brauntönen nicht so wirklich auffällt wenn die spitzen rot sind. Auch kommt es auf dich an ob dir dieser Haartrend steht. Ich würde mich erstmal bei meinem Friseur beraten lassen wie das ausschauen wird (bzw. ob das was für mich ist)

Jedoch rate ich dir im Allgemeinen von buten oder blonden Spitzen ab ich hatte mir auch blonde Spitzen gefärbt. Ich fand es eigentlich auch ziemlich schön aber ich bin so ein " Haarfarbentyp" der öfters mal eine Abwechslung braucht, jedoch konnte ich meine haare danach nicht so schnell färben 1. waren meine Spitzen dadurch sowieso schon stark kaputt und ich hatte wircklich sehr viel spliss in den Haarspitzen. 2. Hätte man gesehen das die Spitzen heller sind als der Rest des Haares beim drüber Färben. ( und ich denke das hätte ziemlich dumm ausgesehen bzw. wie ein Unfall beim Färben )

Hoffe konnte dir helfen ;) LG

ich würde mir blonde spitzen machen statt rote ! ABER :(ich hatte such ombre (braune haare blonde spitzen) 1. meine haare waren nach nem monat kaputt sehr sehr kaputt :( 2 es wächst total komisch raus und das haar wird strohig also würde ich es mir 2x überlegen :/

ich finde das 2te schön es ist nicht kindisch

sieht kindisch aus , und ist eher was für alte 40-jährige schachteln...

Ich finde das 1. Bild echt schön😊 Nur mit blonden Haaren würde ich es nich unbedingt machen;) Aber ich würde dir raten es einfach mal zu wagen, wenn es dir gefällt;) Wir bestimmt auch gut aussehen

lolaloa  12.04.2014, 14:42

*wird sorry