Was sagt ihr zu diesem Short? Islam und und lgbtq?

MaxIpsum  13.02.2024, 20:52
Aber ich musste einfach das loswerden, was mir durch den Kopf geht, sonst platze ich.

Und jetzt? Fühlst du dich besser?

Arielle48
Fragesteller

ja. vielleicht findet man auch Leute die dieselbe Meinung haben wie ich. Leben und leben lassen

5 Antworten

  1. Es ist Dein gutes Recht, Gruppen VERBAL anzugreifen, wenn Du es ohne beleidigende Ausdrücke tust und dafür einen plausiblen Grund nennst! - Du brauchst Dich dafür bei niemandem entschuldigen - und Du brauchst vor niemandem zu kriechen - Am wenigsten vor Moslems, die uns Deutschen sagen, wie wir zu leben haben!
  2. Kann ich Deinen Ärger und Deine Wut verstehen
  3. Wir sollten aber fair bleiben: Der anscheinend muslimische Interviewer hat keinen Hass geäußert! - Vielleicht meinst Du andere hasserfüllte Äußerungen? - In dem Kurzdialog kamen aber keine vor!
  4. Genau DAS wollen gestrenge Moslems: Dass Du SPRACHLOS seiest! - Genau das sollst, nein: darfst Du nicht sein! - Du bist es nicht - und das ist gut so!
  5. Hut ab vor der älteren Dame, die das "Herz auf dem Rechten Fleck" hat und Klartext redet!
Arielle48
Fragesteller

Danke dass du mich verstehst. und danke für deinen wunderschönen Kommentar.

Der Mann hat offensichtlich nicht die geringste Ahnung von Queerness (das ist die nette Annahme) oder versucht absichtlich gegen queere Menschen Stimmung zu machen (das ist die weniger nette Annahme). So oder so: Ich würde mich schämen, würde ich mich dermaßen im Internet als unwissend outen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Arielle48
Fragesteller

ja. Religionen machen mich einfach nur aggressiv.

Adomox  13.02.2024, 20:53
@Arielle48

Es gibt leider auch genug Menschen, die ohne religiösen Anlass queerfeindlich sind.

Arielle48
Fragesteller
@Adomox

Ja leider. traurige Welt. Ich verstehe nicht warum Menschen sich in die Sexualität anderer einmsichen ... Diese Frau im Video spricht einfach alles was ich sagen will hahaha

Ave Satanas!

Alles, was die Religion betrifft, und wie einige religiöse Menschen so intolerant sind, macht mich einfach fertig und wütend.

Und mich macht fertig und wütend, wenn irgendwelche ... mal wieder pauschalisieren und dabei selbst höchst intolerant sind.

Hast du denn wirklich alle Religionen betrachtet und ist wirklich in allen Religionen diese Form des Hasses vorherrschend?

Oder besteht die Möglichkeit, dass du selbst einer Intoleranz unterliegst und dich eben nicht informiert hast und damit alle Religionen über einen Kamm scherst?

Ich zitiere:

Eine NEUE Religion ist notwendig, eine, die auf den natürlichen Trieben des Menschen basiert. Diese Religion hat einen Namen. Sie heißt Satanismus.
[...]
Der Satanist weiß, dass er als Kenner und Genießer dieser Materie (und wirklich frei von sexuellen Schuldgefühlen) weder von den sogenannten Sex-Revolutionären, noch von der Prüderie seiner schuldgeplagten Gesellschaft unterdrückt werden kann.
[...]
Der Satanismus akzeptiert jede Art sexueller Betätigung zur Befriedigung persönlicher Bedürfnisse - sei sie heterosexuell, homosexuell, bisexuell oder sogar asexuell. Er befürwortet auch jeden Fetisch und jede Abweichung, die der Bereicherung des Geschlechtsverkehrs dient, solange niemand beteiligt ist, der nicht mitmachen möchte.

~Satanische Bibel, Buch Luzifer, Kapitel "Satanischer Sex"

Man bedenke, dass diese Texte im Jahre 1966 erschienen und was das zu der Zeit bedeutet hat. Da war Homosexualität in vielen westlichen Ländern noch unter Strafe gestellt.

Also erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor du anderen pauschal eine Intoleranz andichten möchtest.

Wir wollen hier bei den Abrahamiten bleiben - Die sind vollumfänglich Intolerant in ihren Lehrschriften - Nicht aber jede Religion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Arielle48
Fragesteller

Ich habe nicht den Satanismus gemeint. Ich meinte die Abrahamiten :)

Ps: habe viele Freunde die satanisten sind. Hail satan 🖤

Besonders die religiösen Menschen bei uns auf der Arbeit äußern dummes Zeug über homosexuelle Menschen usw.

Meld sowas. Hab ich auch gemacht. Im Notfall auch anonym. Sowas hat keinen Platz in unserer Gesellschaft. Solche Menschen sind nicht geeignet für ihren Job und verlieren ihn auch dafür.

Woher ich das weiß:Hobby – Satanistin
spelman  13.02.2024, 21:15

Die Meinungsfreiheit wurde also bereits komplett abgeschafft? Alle Meinungen außer Deiner sind unzulässig?

Lamanini  13.02.2024, 21:23
@spelman

Bist du so einer, der auch rassistische Äußerungen und positive Bezüge auf den Nationalsozialismus auf der Arbeit für angebracht hält?

Nein? Dann frag dich mal, wo der Unterschied ist.

Die Aufgabe des Arbeitgebers ist es, seine Mitarbeiter vor Gewalt zu schützen, auch verbaler. Und wer sich nicht daran hält, der kann da nicht weiterarbeiten. Und das hatte der auch echt verdient.

spelman  13.02.2024, 21:35
@Lamanini

Moment. Zwischen Gewalt und lbtq nicht gut finden liegen Welten.

Lamanini  13.02.2024, 22:04
@spelman

“Dummes Zeugs über Homosexualität“ auf der Arbeit zu verbreiten ist Gewalt.

Wenn man das Existenzrecht anderer Menschen „nicht gut findet“ hat man keinen Platz in professionellen Settings.

spelman  13.02.2024, 22:23
@Lamanini

Wir wissen beide nicht, was hier "dummes Zeug" ist.

Hi, ich bin Christin und in der Bibel steht, das es Gott nicht gefällt, wenn die Menschen homosexuell sind. Aber ich habe nichts gegen diese Menschen. Diese Frau hat mir aus der Seele gesprochen. Ich liebe sie nicht direkt, aber oft sind diese Menschen nett und solange sie niemandem etwas tun, können sie ja lieben, wen sie wollen.