Was sagt Ihr dazu wegen Narben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Narben so lassen wie die sind 73%
Tattoo machen 18%
Andres 9%

4 Antworten

Narben so lassen wie die sind

Narben zu überdecken sollte man nicht machen, die Entscheidung dich selber zu verletzen ist traurig zeigt andererseits von sehr viel Mut. Daher meiner Meinung nach: Belassen.

Die. Narben sind ein Teil von dir, ein Teil deines Lebens und wenn jemand dumm fragt, dann sag dasselbe, was du auch hier geschrieben hast. Du kannst stolz sein, dass es jetzt Narben sind und keine neuen Schnitte.

Aus eigener Erfahrung... ich hab Narben durch Misshandlung, ich verstecke sie nicht, weil sie ein Teil meiner Geschichte und ein Teil meiner Person/meiner Persönlichkeit sind und wenn jemand fragt, dann sag ich es genauso, wie wenn mich jemand nach meinen Hobbys fragt.

natalia735
Fragesteller

hi, erstmal danke fur deine Antwort :) Ich sehe es auch so das es eben zu einen gehort. Ich wunsche dir noch alles gute:))

Narben so lassen wie die sind

Ich würde die Narben so lassen wie sie sind. Kommentare würde ich ignorieren !

Die Narben stammen aus einer Zeit, in der Du große Probleme hattest, die Du jetzt offensichtlich überstanden hast.

Dafür musst Du Dich jetzt nicht schämen, im Gegenteil Du solltest positiv in die Zukunft schauen.

Narben so lassen wie die sind

Mich stören die nicht. Koennen natürlich polarisieren. Vielleicht kann man die weglasern? Es gibt ja bei Narben Riesen unterschiede. Es gibt vielleicht bei Einstellungen Vorbehalte gegen Menschen mit diesen Merkmalen. Obwohl man wieder stabil ist denkt der eine oder andere das Gegenteil . Alles gute . Tattoos finde ich auch nicht besser 😊