Was sagt ihr dazu das Amaya von GNTM rausgeflogen ist?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist unfär weil... 67%
Ist gerecht weil... 17%
Mir ist es eigendlich egal... 17%

5 Antworten

Ist unfär weil...

Es ist unfair,

Weil sie keine schlechten Shootingstar vorher hatte, Heidi bei ihr alles rumkritisiert hat, was komisch war, weil sie nicht auffällig schlecht war, etc.

Es ist halt so, dass die Zuschauer einschalten wegen den ,,spannenden" Sachen die auch außerhalb des Modelns passieren.

So ist eine Sophie, die viele als zickig wahrnehmen oder als lustig, etc. viel interessanter in der Show als eine ruhige Amaya.

Auch ein älteres Model dabei zu haben, ist etwas außergewöhnliches. Klar möchte Heidi solche lieber lange drinnen haben. (Auch weil sie selbst immer älter wird).

Man merkt halt, dass wenn gute aber nicht so auffällige mal schlecht sind, direkt rauskriegen als die, die ,,besonders" sind.

Wie auch bei der Auswahl fällt einem auf, dass man teilweise nur noch unterschiedlich sein darf. Also es sogar positiver ist, wenn du gefärbte Haare hast, runder bist und so.....

Ist ja im Prinzip schön aber teilweise musst du Marcel haben. Funde ich zumindest, dass es so rüber kommt.

Ist gerecht weil...

Prinzipiell hätte Lieselotte sowieso schon laange rausfliegen sollen.

Mal davon abgesehen finde ich es aber gerecht, da Sophie einfach besser war, als Amaya und Amaya es deshalb verdient hat.

Außerdem mag ich Sophie total und bin froh, dass sie noch drin ist.

Ist unfär weil...

*unfair, weil Liselotte schon längst raus sein sollte.

Gegenüber Sophie find ich es aber fair, dass Amaya gehen musste. Sophie war beim Walk halt die bessere, und Amaya nicht.

Ist unfär weil...

Finde es auch schade, den sie war ja nicht schlecht, und das sie beim Uhrenschooting etwas mehr gezeigt ha als nötig ist ja nicht schlimm.

Mir ist es eigendlich egal...

Wenn es im Drehbuch so vorgesehen ist ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)