Was sagt es über zwei Menschen aus, die sich das erste Mal sehen und direkt sehr viel emotionale Nähe & Körperkontakt teilen?

2 Antworten

Meiner Erfahrung und Recherchen nach, ist meine Meinung relativ esotherisch.

Ich sage dem "Seelen Verwandter".

2 Menschen, die ähnliche Familiesituationen, Traumas, Interessen, Kindheit etc. erlebt haben, können die Persönlichkeit ähnlich entwicklen und von Grundauf automatisch super verstehen.

Dieser Fall ist jedoch seeehr selten!

Das sagt aus, dass sie sehr viel emotionale Nähe & Körperkontakt teilen.