Bestes Buch: Psychologie (Kommunikation & Emotionale Intelligenz)?

1 Antwort

Es gibt nur ein wirklich gutes Buch, das ich dazu kenne: Emotionale Intelligenz von Daniel Goleman.

Zur Kommunikation kann man ggf. Schulz von Thun empfehlen.

Ggf. könnten beiden Autoren zu umfangreich und tiefgehend sein, wenn man die Praxis im Hintergrund hat. Ich würde dann einmal die populärwissenschaftlichen Autoren zumindest anschauen.

AllgInt
Fragesteller

Ich danke Ihnen für ihre Antwort, dass auch noch so schnell.

lg :)