Was sagt es über mich aus wenn Jungs mir ständig sagen ich „sei was besonderes“?

4 Antworten

Es sagt über Dich aus, dass Du nicht besonders selbstbewußt sein kannst, sonst müsstest Du diese Frage gar nicht stellen. Das meine ich nicht böse und ich hoffe, Du verstehst mich richtig.

In meinem Leben haben mir schon sehr viele Männer sehr viele Dinge gesagt. Ich war ja auch mal jung und schön... 😅.

Und DER Mann, der mir die tollsten Dinge sagte (Du bist die Eine, Du bist eine absolute Traumfrau, Du hast eine Ausstrahlung wie eine Schauspielerin etc etc) war gleichzeitig gar nicht verlegen darin, mich ständig zu betrügen. Worte sind Schall und Rauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Das heißt wahrscheinlich, dass du einfach nur ziemlich gut aussiehst.

Das heißt, dass sie dich sehr heiß finden. Sie wollen dich (wahrscheinlich bzw. meistens) ins Bett kriegen und auch nicht mehr, das dient dazu dir zu schmeicheln, damit du wirklich denkst, du seist was Besonderes für Sie ((nicht böse gemeint!, jeder ist auf seine Weise besonders, aber nicht auf so ne Art, dass es dir jeder sagen müsste!)). Sie sind wirklich nur geil auf dich, vor allem wenn du es schon so oft gesagt bekommen hast. AUẞER du bist extrem extrovertiert, sehr offen/ freundlich als andere etc. dann könnten sie es erst meinen. Aber sonst eher nicht... Wie alt sind denn die Jungs bzw. du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, scheinbar ja nicht so besonders das es ewig hält. Nicht böse gemeint natürlich.