1 Antwort

Also ich verstehe: hey Gale oder Dale? Vermutlich ihr Kollege?!

Er solle doch bitte zügig zu den Aufzügen und eine Zählung machen, vllt von den Leuten die da evakuiert werden müssen, weiß jetzt nicht den Kontext worum es da geht. Vllt damit die Aufzüge nicht überlastet werden.

Hey "name"

Go back to the elevator and do a count real quick.

Es ist aber echt schwer zu verstehen mit den Nebengeräuschen und der schnellen Aussprache.

Timo1299
Fragesteller

Hey Dear, dachte ich

TonyMiami80  07.02.2024, 23:12
@Timo1299

Dann fast eher there. Ich glaub nicht dass sie jemanden mit dear anspricht in dem Getümmel