Was sagt der Islam über illuminaten?

5 Antworten

Das ist ja eben das Wunder des Qurans und der Islam ist die Wahrheit. Unser Prophet Mohammed(saw) prophezeite schon seehr viel, was aktuell sogar noch nach einander eintrifft. Woher wusste er das? Von Allah, dem allwissenden, der ihn als Prophet herabsandte und den Quran Vers für Vers oder Sura für Sura ebenso herabsandte.

als kleines Beispiel: unser Prophet, erzählte schon lange bevor Gendermainstreaming usw entstand, dass die Männer sich wie Frauen und Frauen sich wie Männer kleiden werden. Heute gibts Transgender(im Extremfall). Dann prophezeite er, dass die Menschen Musik auf ihren Köpfen tragen werden, was ist nach tausenden Jahren rausgekommen? Der Musikbass, den die Menschen vor Allem im Hip Hop Bereich wortwörtlich auf ihren Schultern getragen haben. Heute gibt es Kopfhörer, aus denen man Musik hört. Es gibt noch soo vieles, das schon eingetroffen ist, aber auch noch einiges, das noch nicht eingetroffen ist und ganz bald eintreffen wird.. wichtig ist, sein Wissen zu hinterfragen, alles zu erforschen und sich ein eigenes Bild zu machen.

Wissen aus Recherchen und eigene Erfahrungen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie hätte sich ein spätantiker Schafhirte im Orient. Mit einem Gesellschaftsclub im okzidentalen Bayern des 18. Jahrhunderts befassen sollen?

Staubkorn1  02.04.2017, 23:43

zu geil...vielen dank XD

Der Islam sagt viel, sehr viel, über Geheimbünde, und zwar vom Batiniten-Bewegungen, über Templarorden, bis hin zum modernen Freimaurerei... Sogar ca. 30% des heiligen Korans konzentriert sich nur über diesem Thema! Und GENAU hier liegt der Kampf zwischen Gut und Böse seit unser Existenz auf der Erde. Das Thema ist also hochgiftig, und (positiv) schockierend für viele Menschen, die keine Ahnung über Islam haben und Ihn kennenlernen wollen.

Woher ich das weiß:Recherche

Das kann nicht sein da der Illuminti Ordern viel später gegründet wurde

vrvrbfbr  15.09.2023, 23:34

kann doch trotzdem prophezeit werden