Was sagt das Schimpfwort über den Charakter aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Person hat einen kindischen und unausgeglichenen Charakter. Ich frage mich da, wie sich diese Person in viel stressigeren Situationen, als einem Computerspiel verhalten würde.

Das sagt nichts über den Charakter aus. Die Person war wütend und hat ein Schimpfwort genutzt. Das ist aber auch alles.

Wäre bei mir vermutlich nicht anders gewesen, wenn ich z.B. seit 12 Stunden am Stück bei Sims 3 an meiner perfekten Nachbildung von Casterly Rock baue und dann stürzt mein Computer ab und mein Bauwerk ist natürlich nicht gespeichert.

Wenn man nur mal bei Mario Kart verloren hat und nicht unbedingt 10 Jahre alt oder so ist, dann ist das allerdings vielleicht nicht mehr angemessen.

Also von sowas habe ich wirklich das erste Mal gehört. Meines Erachtens sagt ein Schimpfwort rein gar nichts über den Charakter aus.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Lg BananaGold2201

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wortwahl kann jetzt nicht wirklich was über denn Character sagen

Einen cholerischen Charakter.